by Sandra Vorholzer

Zwischen Eisblumen und Immergrün

komplett illustrierte Ausgabe


Es handelt sich um eine vollständig illustrierte Märchen- / Fantasy-Geschichte aus der Feder von Nancy Pfeil. Ich habe mich sofort in die zauberhafte Welt des Buches verliebt. Dass ich die Geschichte mit ihren einzigartigen Charakteren komplett in Bildern umsetzen durfte, macht mich sehr glücklich.


(c) Tagträumer Verlag
(c) Tagträumer Verlag

Buchserie: Thalél Malis, (eigenständiger Band)

Seitenanzahl: ca. 140, (Hardcover, A4)

Altersfreigabe: ab 12 Jahre

erschienen: April 2019, Tagträumer Verlag


KLAPPENTEXT

"Es ist unmöglich, den roten Faden zu durchtrennen, welchen das Schicksal durch unser Leben spannt. Aber wann immer es uns gelingt, ihn zwischen den Fingern zu halten, liegt es an uns, zu entscheiden, was wir aus ihm weben."


Auf ihrer Flucht vor den Geistern des Winters verstecken sich Dalýa und Nevida, der Hüter der Finsternis, in den Wäldern von Arkley. Dort, im Verborgenen, ziehen sie Danica, die Tochter der jordanesischen Königin, auf. Unbeschwert wächst das kleine Mädchen fernab ihrer Heimat und Bestimmung heran. Doch immer dann, wenn der Winter naht und Danica die Hütte ihrer Zieheltern nicht mehr verlassen darf, nagen Schwermut und Sehnsucht an ihrem Herzen - bis sie auf Fearan trifft. Jeden Winter kehrt der sonderbare Junge zu ihr zurück, um mit ihr durch die schneebedeckten Wälder zu streifen, und jedes Mal verschwindet er spurlos am ersten Tag des Frühlings. Als Danica das Kindesalter überschreitet, bittet Fearan sie ein letztes Mal, ihn in sein Reich zu begleiten. Die junge Frau lehnt ab und Fearans Maske fällt. Er stiehlt Nevidas Amulett, das Siegel, hinter welchem die Finsternis gefangen ist. Will Danica verhindern, dass Fearan das Siegel bricht und die Menschenwelt in Dunkelheit versinkt, muss sie ihm in sein geheimnisumwobenes Reich folgen. Gemeinsam mit einem kauzigen Waldfaye namens Wörn und dem vermeintlichen Herumtreiber Vynz begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise …


Quelle: Tagträumer Verlag

© 2019 Sandra Vorholzer, Fairyillustrations
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s